Are you ready to enter this ROOM?
To enter the world of NEW LIFE SPIRIT...

Für 6 Monate darfst du eintreten in einen Raum,

der alles verändern kann!

Dein Business, dein Leben, deinen Reichtum, deinen Kontostand, deine Wahrnehmung, deine Energie, dein SEIN.

Der ROOM ist ein Zuhause für große Leaderinnen, die Ready sind, für diese tiefe energetische Verwandlung und für das Entfachen des kraftvollen Potentials ihres Wirkens.

"Ich skaliere nicht mein Business. Ich skaliere meine Energie. Denn sie skaliert ein Business!"

Energie,
der Stoff aus dem Alles besteht, der alles lenkt und manifest werden lässt – auch dein Business.

Es ist ein Spiel, das derjenige erfolgreich spielt, der dieses Energiespiel meistert.

Deine Energie erzählt eine Geschichte.
Und dein Business erzählt die Geschichte deiner Energie.

Verändert deine energetische Signatur und deine augenscheinliche Manifestation verändert sich.

Genau dafür steht Effortless Millionaire Room.

"Reich sein ist eine Entscheidung
- Arm sein auch!"

Der Moment, der mein Leben & Business verändert hat.

2018:

am 20. des Monats kein Geld mehr für Lebensmittel Einkäufe

2019:

NEW LIFE SPIRIT wurde gegründet und wir hatten einen 6-stelligen Jahresumsatz

2021:

wir haben die erste Umsatzmillion geknackt

2022:

über 2 Millionen an Sales

2019-2023:

über 5 Millionen Salesumsatz

Hinter jedem außergewöhnlich erfolgreichen Business, steht eine exclusive und außergewöhnliche Unternehmerin, die sich ihrer energetischen Wirkung bewusst ist.

Ein 7-Stelliges Business aufzubauen, erfordert pure Erlaubnis und in erster Linie die Bereitschaft, in die volle Eigenverantwortung zu gehen.
Es erfordert Mut, Liebe und Hingabe.
Es erfordert Leidenschaft und Willen.
Es erfordert einen grenzenlosen und leidenschaftlich kreativen Geist.

All das, kannst du nicht im Außen verändern.

"Erfolg beginnt und endet IN DIR"

Energie folgt der Aufmerksamkeit. Und genau hier liegt das Potential.

Ich bin hier, um dir einen kraftvollen Raum zu öffnen, in dem du dich neu erfahren darfst. Ein Raum, der deine Grenzen sprengt. Ein Raum, der dir eine neue Perspektive schenkt. Ein Raum, der dich verwandelt. Ein Raum, der dir die Magie der Energie lehrt und sie dir erfahren lässt.

„Ein Meister kommt nicht durch sein Wissen hervor.
Er geht durch seine Erfahrungen hervor.
Denn sie geben diesem Wissen die nötige Energie, um die augenscheinliche Manifestation zu verändern.
EMBODIMENT!“

Verkörperung geschieht nicht durch einen Call, einen Workshop oder eine Masterclass. Die Verkörperung zu transformieren, ist eine sehr bewusste Reise, die ihrem Raum haben darf. Dieser Raum ist der EFFORTLESS MILLIONAIRE ROOM.

"Die Reise zu einem erfolgreichen Business, ist eine Reise, den von dir projizierten Mangel in Fülle zu verwandeln"

Ich habe ein Multimillionenunternehmen aufgebaut und dabei eine Sache am wenigsten gelernt – wie man Business „richtig“ macht.

Mein Wirken ist es NICHT, dir zu lehren, wie die Dinge augenscheinlich funktionieren.
Mein Wirken ist es, Konzepte zu sprengen und Illusionen zu crashen. Ich bin hier, um Regeln zu brechen, die nie für dich geschrieben wurden.
Und deine Schubladen zu öffnen, in die du dich versuchst zu quetschen, die für dein Wirken viel zu klein sind. Ich bin hier, um zu heilen, was längst darauf wartet in Heilung zu gehen. Und das Potential zu entfachen, dass inmitten deines selbst gebauten Gefängnis schlummert.

"I DONT FOLLOW RULES -
I MAKE MY OWN RULES"

Denn es gibt nur eine Person, die die Antwort auf all deine Fragen hat …

Eine Reise, so anders, so neu, so gar nicht ins Konzept passend.
Begonnen mit nix! Und ganz schnell einige überholt.
Sie sagten: „Du brauchst dies… du brauchst das… „
Ich sagte: „NICHTS brauch ich!“
Belächelt, bekämpft, …
… und heute buchen sie mich und wollen wissen, wie ich es gemacht habe.

„Je weniger ich verstehen will, was ich da tue und je mehr ich mir vertraue, JA zu meinen Träumen sage und meinen Impulsen folge… desto großartiger, atemberaubender und wundervoller ist es.“

Das Außen folgt deiner Klarheit.

KLARHEIT ist nicht nur eine Wahl. Klarheit ist ein Statement. Es ist eine Haltung. Es ist die Attitude, mit der du durchs Leben gehst. Die Art & Weise Entscheidungen zu treffen und nach ihnen zu handeln.

"Wenn du groß spielen willst, aber immer nur klein wählst, entscheidest und handelst, dann wird KLEIN deine Realität bleiben"

Wie wäre es für dich …

WE WALK EACH OTHER HOME!

Inhalt

Ein Mitgliederbereich, der all meine online Programme umfasst, mit über 50 Stunden kraftvollen DEEP DIVE rund um dein Business, Manifestieren, Money Magic, eine Bibliothek an energetischen Ausrichtungen und Breathwork Sessions.

Auf die Aufzeichnungen dieser Programme kannst du dich freuen:

Unser Universum. Ein sich ständig, in seiner göttlichen Ordnung, ausgleichender Organismus. Ein einziger nie endender Prozess.

Unsere Erde. Das manifeste Entwicklungsfeld. Die Dualität – die Voraussetzung für jegliche wahrnehmbare Erfahrung. Jede Erfahrung nichts anderes, als ein göttliches Instrument, dich zu erinnern.

 

Fülle & Mangel. Beides eins. Untrennbar miteinander Verbunden. Im klitzekleinen und im grenzenlosen Großen.

Das Eine braucht das Andere, um sich zu ERKENNEN & dadurch zu ERINNERN.

 

Die Frage ist nur, was wählst du und wie sehr bist du im Widerstand dabei? …

 

Jeder Moment, jede einzelne Manifestation, jede Einzelne Entscheidung und jede einzelne Wahl hat dich genau an diesen Punkt gebracht. Und du wolltest genau an diesen Punkt kommen. Alles ein, in seiner Vollkommenheit perfekter, göttlicher Plan.

 

Du möchtest aktiviert werden. Du möchtest getriggert werden.

 

Um zu erkennen, woher all dieser Mangel seinen Ursprung hat, den du dir ins Außen projiziert.

 

Mangel, den du versuchst im Außen zu verändern. Dabei ist er dort nie entstanden.

 

Jeder Trigger ist der göttliche Versuch, dein System zu crashen. Ein System, dass dich in ein Konstrukt drängt, aus dem du Ready bist auszusteigen.

 

Kein Regentropfen fällt rein zufällig an seinem Platz.

 

Das du das hier liest, geschieht nicht ohne Grund.

Das du noch zu wenige Kunden hast,

Das dein Business stagniert,

Das deine Kunden nicht bereit sind, deine Preise zu bezahlen,

Das dein Konto nicht die Fülle aufzeigt, die du dir wünschst,

Das Menschen dich verletzen, verlassen und ungerecht behandeln,

geschieht nicht ohne Grund.

 

Nichts geschieht rein zufällig.

 

Und dennoch ist es perfekt.

 

Wenn du bereit bist, es zu erkennen und dich zu erinnern …

 

THE SECRET OF MANIFESTATION ist kein 5 Schritte Plan, den du abarbeitest. Es ist kein weiteres Konstrukt. Keine weitere Schublade. Es ist kein weiteres System, dass an Regeln geknüpft ist. Es folgt lediglich den Regeln, die du ihm gibst.

 

Es ist eine magische, grenzensprengende und tiefe Reise. Eine Reise, deren Erkenntnisse immer feiner werden. Eine Reise, auf der DU DICH SELBST immer besser kennenlernst. Eine Reise, die dir ENERGETIC SELFLEADERSHIP lehrt.

 

„Die Kunst der Manifestation ist die Meisterschaft, die Dualität in dieser Illusion zu meistern, die sich als deine augenscheinliche Realität offenbart“

 

Es ist in seiner Essenz so einfach und für unser programmiertes System doch so komplex.

 

Jede Antwort auf all deine Fragen, offenbarst du dir selbst. Sie zeigen sich dir in jedem einzelnen Moment, aber du hast nicht gelernt, sie zu erkennen. Weil es nie gewollt war, dass du sie siehst.

 

In MANIFEST warten 3 magische live Calls auf dich, in denen wir tief in die Kunst der Manifestation eintauchen. Inkl ein Call über das Nervensystem und welche wichtigen Aspekte du beachten darfst beim Manifestieren der Fülle und des Reichtums.

VERKAUFEN ist ein leidenschaftliches Energie Spiel.

Ein Spiel, das derjenige erfolgreich spielt, der dieses Energiespiel meistert.

Deine Energie erzählt eine Geschichte. 

Und dein Business erzählt die Geschichte deiner Energie.

Marketing, Positionierung, Copywriting, Strategie, … ist für mich kein Konstrukt, dass in eine vorgefertigte Schablone passt. 

Es ist für mich ein magischer Tanz in deinem ganz eigenen Rhythmus.

Dieses Programm öffnet dir eine neue Welt des BUSINESS.

Dich erwarten 7 magische Calls mit 5 Genies 

  1. Ein kraftvoller Perspektivenwechsel für dein Business
  2. Magnetismus im Business durch Human Design 
  3. Magnetic Marketing
  4. Breathwork Session – Cleaning & Reprogramming 
  5. Magnetic Branddesign – Wie du mit Canva magnetische Designs erstellst
  6. Magnetic Launch & Angebot Creation 
  7. Emotional Release – Activate your Potential 


SPECIAL: 

Ein Step by Step Workshop der erfolgreichen Unternehmerin Kirsten Bühne von Brand Atelier. Mit einem 7 Schritte Plan zum Aufbau deines erfolgreichen Business mit spezifischen Fragen an dich für mehr Klarheit, eine detaillierte Launch Vorlage und Checklisten zu jedem Modul.

Energie folgt der Aufmerksamkeit. 

Eines der wichtigsten Gesetze, wenn es um deinen Erfolg geht.

Genau da liegt bei 99% der Unternehmer das Problem.

Denn obwohl sie ihre Energie vermeintlich auf das lenken, was sie wollen, ist sie völlig unbewusst ganz wo anders.

Auch wenn du jetzt denken magst, dass du das schon alles weißt. 

Wissen bringt nichts, wenn du es in seiner Anwendung nicht begreifst.

Dich erwarten 3 magische Calls rund um das Thema Energie in deinem Business und eine tief transformierende & aktivierende Breathwork Session 

Diese 1,5 Stunden tauchen tief in das Geheimnis der Manifestation ein. Was bedeutet Manifestation und wie funktioniert sie wirklich. 

Warum du dich beim Wachstum blockierst, in dem du dich ununterbrochen selbst belügst.

Was die größte Illusion hinter „Glaubenssätzen“ ist.

Warum sich in deinem Business & Leben nichts verändern kann, bis du DIE EINE SACHE veränderst.

Warum die Antwortauf all deine Fragen in jedem Moment für dich bereit liegt, du sie aber nicht sehen kannst, weil du am falschen Ort suchst.

Warum Manifestieren bei vielen nicht klappt, obwohl sie doch schon alles genauso anwenden, wie es ihnen gelehrt wurde 

Und vieles mehr …

 

UNLOCK THE MONEY CODES ist meine Hymne an eine tiefe Transformation mit Geld. Es legt dir einen so einfachen und zugleich komplexen göttlichen Plan offen, der an deiner Geldsituation ALLES verändern kann, wenn du bereit bist dich dafür zu öffnen, hinzuschauen und dabei ehrlich mit dir selbst bist. 

Es ist eine feine Energie. Eine sehr feine Energie. Sie ist wundervoll, spielerisch, magisch, grenzenlos und leicht. Wenn du sie fühlst, wenn du sie wahrnimmst und wenn du ihre Art zu Wirken verinnerlichst.

Und dabei geht es in erster Linie viel weniger um eine Strategie, die dir einen step by step plan offenbart, wie du Geld für dich arbeiten lassen kannst. Sondern viel mehr um deine energetische Haltung zu Geld. All deine augenscheinlichen Manifestationen über Geld, werden bestimmt von einem Facettenreichtum an Erfahrungen, die du dein Leben lang im Bezug auf Geld gemacht hast. Und die bestimmen deine energetische Signatur.

Drei Stunden tauchen wir tief ein, in die Magie des Geldes und alle psychologischen Drama Spielchen, die damit verbunden sind. 

Diese drei Stunden werden dir nicht nur neue Räume öffnen, sondern dich vor Allem so viel Erkennen lassen, dabei die Energie in Bewegung bringen, um es zu verwandeln.

Dieser Workshop öffnet dir einen Raum mit mir und den

Menschen, die die letzten 3 Jahre am engsten an meiner Seite waren. Die am Unternehmensaufbau beteiligt waren. Wie nehmen dich mit auf die Reise der Entstehung und Entwicklung von New life Spirit. Ein 360° Blickwinkel. Aus unterschiedlichen Sichtweisen.

Dieser Workshop ist so einzigartig. Weil er dir nicht nur meine Reise im Detail erzählt, mit unzähligen grenzansprengenden AHA – Momenten, sondern auch die Perspektive von all meinen nahestehensten Bezugspersonen darlegt. Wie oft stehst du vor der Tatsache, dass dein Mann nicht versteht, was du tust oder deine engsten Freunde deine Entwicklung komisch finden und/oder sich sogar von dir distanzieren und du dir die Frage stellst, wie das mit Mitarbeitern aussieht? …

 

Diese 4 Stunden erzählen dir die ganze Story. Exklusiv für dich. Ungefiltert. Aus jeder Perspektive.

Are you ready to enter this ROOM?
To enter the world of NEW LIFE SPIRIT...

Warteliste

Der EFFORTLESS MILLIONAIRE ROOM öffnet seine Türen alle paar Monate einmal. Wenn wir die Türen öffnen, wird das über alle Kanäle bekannt gegeben. Hier kannst du dich auf eine Warteliste setzten lassen, dann wirst du bei der nächsten Öffnung exklusiv über Mail Informiert.

New Life Spirit 2024.
ALLE RECHTE VORBEHALTEN.